11.-29.07.19: engage:Israel 2019

Komm mit uns auf eine Reise, die dein Leben verändern wird.
1 Reise, 3 Experiences 
Alter 18-35+

Explorers Experience

Entdecke das Land der Wunder. Lass die uralten Geschichten der Bibel lebendig werden. Folge den Spuren von Jesus. Vertiefe deinen Glauben und genieße die Zeit von Lehre, Anbetung und Gebet. Finde Freunde fürs Leben. Mach die Reise deines Lebens- Explorers Experience.

11.-22. Juli 2019 – $1690 (VP, ohne Flug)

Warriors Experience

Du warst schon einmal in Israel und willst tiefer graben? Möchtest du stärker werden in Anbetung und Fürbitte? Komm mit zu „Warriors Experience“ und lerne von Experten ganz praktisch, wie Gottes Armee in Anbetung, Gebet und Fürbitte kämpft und siegt.

22.-29. Juli 2019 $1190 (HP, ohne Flug)

Pioneers Experience

Krempel die Ärmel hoch und verlier dein Herz an Israel! Wir Planzen Bäume, streichen Wände, bauen Häuser und reden mit Leuten, die das Land aufbauen von der Pike auf. Die Prophetien der Bibel werden lebendig vor deinen Augen- sei ein Teil davon!

22.-29. Juli 2019 $990 (HP, ohne Flug)